Captainlife Partnerblog

Hier stelle ich euch Pia und Steffi vor, oder lasse Sie vielmehr von sich erzählen. Wir kennen uns aus Hamburg und dachten, dass wir unsere Blogs auf jeden Fall verknüpfen müssen.

Aber eins vorweg: Die Beiden sind gerne unterwegs, haben eine kleine Weltreise gemacht, machen schicke Fotos und schreiben gern auch drüber. Von ihren anderen schönen Dingen lasse ich sie euch aber selbst erzählen.

Ahoi! Wir sind Pia und Steffi,

beste Freunde, Freizeitköche und seit fast fünf Jahren ein Paar. Damals nach der Schule haben wir eine Pause gebraucht und uns auf unser bisher größtes Abenteuer begeben: eine dreimonatige Weltreise. Das war bisher wohl das schönste und aufregendste Erlebnis unseres Lebens.

All unsere Erfahrungen und Tagebucheinträge von Thailand über Sydney, Neu Seeland, USA, Kanada bis nach Island findet ihr auf unserem Blog.

Neben Arbeit und Studium bleibt leider wenig Zeit für ausgiebige Reiseabenteuer. Momentan gehen wir deshalb eines unserer liebsten Hobbys nach: dem Kochen.

In der kleinen Küche unserer Altbauwohnung in Braunschweig sind wir mit Spaß und Kreativität am Werk. All unsere veganen Rezepte könnt ihr neben unseren Reisen auf unserem Blog entdecken.

Wer uns sucht, findet uns nicht nur in der Küche oder fernen Ländern, sondern auch in unserem Kreativzimmer, wo wir mit Liebe selbst Seifen herstellen und T-Shirts bzw. Beutel mit dem Siebdruck selbst bedrucken.

All das und vieles mehr findet ihr bei uns unter www.captainlife.weebly.com.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Captains